Es gibt viele Gründe warum
Projektziele ins Wanken geraten können!

Krankheitsbedingte Ausfälle

Elternzeit

Knappe Ressourcen

Volle Auftragsbücher

Feiertage

Fehlende Expertise

Auch wenn die Design Unit den Koffein Konsum erhöht ist es manchmal zu spät.

Unzufriedenheit

Überforderung macht unglücklich. Wenn Mitarbeiter das Gefühl haben Sachen nur noch hinterher zu rennen, reduziert sich dadurch die grundsätzliche Leistungsfähigkeit. Selbst für Standardaufgaben.

Schlechte Produktivität

Besonders Kreativität leidet unter einem andauernden Stresspegel. Es wird nur noch geliefert und nicht mehr nachgedacht, was sich ofmals schlecht auf den Projektabschluss auswirkt.

Als Freelancer entlaste ich eure Deisgn Unit  und helfe euch die UX & UI Probleme eurer Kunden zu lösen!

Auf Zeit bin ich ein fester Bestandteil eures Teams. Ich unterstütze euch vor Ort oder komplett Remote. Aber keine Angst nicht als „Permalancer“!

Kennenlerntermin vereinbaren

Entwickler ausgebucht aber der Go-Live Termin steht?

Web Design & Development

Ich gestalte und entwickle individuelle Webseiten mit Hilfe von Webflow. Mit hohem Anspruch an Design und stets an den Anforderungen des Kunden und an euren Projektzielen orientiert.

Freelancerkartei
Verfügbarkeit:
0 Entwickler
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A

Keine User Experience oder Design Thinking Expertise inhouse?

UX & Design Thinking Workshops

Kein Problem! Als ausgebildeter Behavioural Designer und Design Thinking Facilitator helfe ich euch die Kunden eurer Kunden besser zu verstehen.

Teamprofil
Unit F
Grafik Design
Text & Konzept
Art Direction
Praktikant
User Experience Design

Pitch Marathon & keine Zeit für Ideation und tricky UI Challanges?

User Interface Design

Der Kunde ist auf der Suche nach „der perfekten“ Lösung aber das Tagesgeschäft lässt den nötigen Fokus nicht zu?

Jetzt kostenlosen Kennlerntermin vereinbaren!

Neugierig geworden? Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Arbeiten.

Website für das Kunstmuseum der Reinhard & Sonja Ernst-Stiftung

Rolle

Freelance UI & UX Designer

Arbeitsfelder

User Interface Design, User Experience Design, Information Architecture, Interactive Prototyping

Website | 2018

Website für den EDM Artist Zenic.

Rolle

Freelance UI & UX Designer

Arbeitsfelder

User Interface Design, User Experience Design, Information Architecture, Art Direction, Photography

Website | 2018

Website für den Salon Arens Intercoiffure.

Rolle

Freelance UI & UX Designer

Arbeitsfelder

User Interface Design, User Experience Design, Information Architecture, Art Direction, Photography

Website | 2017

Lust auf mehr? Besuche mich auf Dribbble

Was anderen über mich denken.

"Die Arbeiten von Fabrice sind unserem hohen Anspruch bei Mutabor immer gerecht geworden! Ganzheitlich, progressiv, exzellent und substanziell."
Johannes Plass
CEO, Mutabor Design
"Ich schätze Fabrice als äußerst professionellen und sehr strategischen Designer. Ich freue mich, mit ihm zusammenzuarbeiten, besonders wenn ein Projekt viel Kreativität und ganzheitliches Denken erfordert!"
Jörg Waldschütz
Creative Director, Scholz & Volkmer
"Fabrice steht uns seit der Gründung von Gazoom als UX Coach zur Seite. Insgesamt ein großartiger Designer mit Fähigkeiten, die weit über den Bereich der reinen Gestaltung hinausgehen."
Lucas Leisner
CEO, Gazoom
"Ich kenne Fabrice seit fast 10 Jahren. Die Zusammenarbeit mit ihm verläuft immer sehr angenehm und professionell. Schnelligkeit und Kommunikation überzeugen durchgehend.“
Alena Kazyanskaya
Executive Creative Director, CMF Advertising GmbH

Fähigkeiten

Digital Product Design

Behavioural Design
User Research
User Experience Design
User Interface Design
Information Architecture
Interactive Prototyping
Frontend Development, Webflow

Ausbildung

Bachelor of Arts, Hochschule RheinMain

Kommunikationsdesign

Master of Arts, Hochschule RheinMain

Media & Design Management

Zertifikate

SUE Behavioural Design Academy, Amsterdam

Dozentur

Hochschule Fresenius, ab Okt. 2019

Design Thinking im Bereich Audiovisuelle Medien & Game Design

Veröffentlichungen

Podcasts

Information Lovers Podcast, Folge 5
Freelancer Podcast, Folge 75

Keynotes

Behavioural Design Camp 2018, How I design my own Behaviour
Behavioural Design Camp 2019, Basics of Behavioural Design
Interactive Future Exhibition Darmstadt 2019, Basics of Behavioural Design

YouTube

Anfisa Bogomolova - My Design Portfolio

Lasst uns über euer Projekt sprechen.

Egal ob ihr  einen Kennenlerntermin ausmachen möchtet oder schon konkret über Projektziele und Anforderungen sprechen wollt, kontaktiere mich jederzeit gerne.

Du möchtest bescheid wissen wann ich wieder verfügbar bin?

Jetzt zum Newsletter anmelden und über meine Verfügbarkeit sowie aktuellen Veröffentlichugnen auf dem laufenden bleiben.

Danke für deine Anmeldung.
Oops! Irgendwas ist schief gleaufen. Trage deine Email Adresse erneut ein.
Vielen Dank